Hallo ihr lieben Forums-Freunde...
hiermit fällt der Startschuss zu unserem Live-Reisebericht 2011...
Nachdem uns mein Bruder sicher zum Flughafen gebracht hat, ging die Reise ins gelobte Land endlich los.
Nach einem ruhigen Flug mit SWISS sind wir gut in New York (JFK) gelandet. Da wir Ortszeit schon um 12.15 da waren, ging die Einreise relativ zügig voran. Wie alle Jahre hatten wir absolut keine Probleme und waren nach 20 Minuten schon am Gepäckband wo unsere Koffer ihre Runden auch schon drehten. Von da aus ging es dann zur Autovermietung wo wir einen traumhaften Buick Enclave übernehmen durften.
Nun wollten wir auf dem schnellsten Weg raus aus New York...hmmmm...denkste...der Wochenendverkehr hatte schon eingesetzt und wir brauchten fast 3 einhalb Stunden bis nach New Haven (123 km). Insgesamt konnten wir vielleicht 10 Kilometer zügig fahren. Aber auch das schafften wir und unser erster Weg führte uns in einen WALMART direkt gegenüber vom Hotel (zu Melly schiel). Jetzt dürfen wir wieder einen Cooler unsere Eigen nennen, mit dem entsprechenden Gesöff drin (Gatorade....sorry Kali). Dann ins Best Western eingecheckt und noch kurz zu abend gegessen. Jetzt sind wir todmüde und ruhen uns aus. Bilder wird es dann morgen geben....sofern WLan vorhanden.
Es ist jetzt nur eine Kurzfassung des bisher erlebten.....hoffe ihr seht es mir nach
Bis morgen und viele Grüsse
Monique

dieses Gesöff!

.

, das reicht ihm allemal und nehme selber in der zweiten Reihe Platz.

.

Ich dachte er zieht dann einen Platz - fern der Kühlbox - vor und zieht sich mit seinem eigenen Bier in den hinteren Teil des Wagens zurück