amazon.de     www.expedia.de     www.billiger-mietwagen.de
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 176
    Swisslady Avatar von Rumba

Standard Eine grosse Runde durch den Nordosten....Bracher's Tour 2011

Hallo ihr lieben Forums-Freunde...

hiermit fällt der Startschuss zu unserem Live-Reisebericht 2011...

Nachdem uns mein Bruder sicher zum Flughafen gebracht hat, ging die Reise ins gelobte Land endlich los.

Nach einem ruhigen Flug mit SWISS sind wir gut in New York (JFK) gelandet. Da wir Ortszeit schon um 12.15 da waren, ging die Einreise relativ zügig voran. Wie alle Jahre hatten wir absolut keine Probleme und waren nach 20 Minuten schon am Gepäckband wo unsere Koffer ihre Runden auch schon drehten. Von da aus ging es dann zur Autovermietung wo wir einen traumhaften Buick Enclave übernehmen durften.

Nun wollten wir auf dem schnellsten Weg raus aus New York...hmmmm...denkste...der Wochenendverkehr hatte schon eingesetzt und wir brauchten fast 3 einhalb Stunden bis nach New Haven (123 km). Insgesamt konnten wir vielleicht 10 Kilometer zügig fahren. Aber auch das schafften wir und unser erster Weg führte uns in einen WALMART direkt gegenüber vom Hotel (zu Melly schiel). Jetzt dürfen wir wieder einen Cooler unsere Eigen nennen, mit dem entsprechenden Gesöff drin (Gatorade....sorry Kali). Dann ins Best Western eingecheckt und noch kurz zu abend gegessen. Jetzt sind wir todmüde und ruhen uns aus. Bilder wird es dann morgen geben....sofern WLan vorhanden.

Es ist jetzt nur eine Kurzfassung des bisher erlebten.....hoffe ihr seht es mir nach

Bis morgen und viele Grüsse
    Monique
    USA-Trips..1995 New York,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008, 2009,2010,2011, 2012 New York ...2012 Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien

www.thebrachers.ch

New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Blog-Einträge
    1

Standard

Huhu Monique,

wow, schon den Reisebericht gestartet.

Bin gerade zur Türe rein, hatte heute eine kleine Reisegruppe zu betreuen (Freunde von Freunden).

Ich hüpf mal schnell in Euer Auto und sicher mir den besten Platz hinten rechts bevor die anderen alle kommen. Aber die schlafen ja jetzt noch

LG und ich bin sehr gespannt, was wir alles so erleben werden
    Melly

Coming soon: ???????? on tour in 2020

Hiking-Freak Avatar von Keilusa

Standard

Da spring ich doch auch ganz schnell auf bevor ich zu Arbeit gehe!
    Der Platz neben der Kühlbox ist für mich nicht so interessant, da der Inhalt mir nicht so behagt!
    Ich bevorzuge ja dieses Gesöff!
    Aber dann setz ich mich dahin wo man ans kurzer Mensch den besten Überblick hat, hinten in der Mitte.
    Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf Bilder!

Grüßle und weiterhin gute Fahrt wünscht euch Christiane!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - mach dir Limonade draus!

2003 San Francisco - Vancouver - Salt Lake City - Las Vegas - San Francisco "

2006 LA - Denver - Las Vegas - San Francisco - LA "
    2008 Denver - Salt Lake City - Yellowstone - Rapid City - Denver"
    2010 Las Vegas - Phoenix - Santa Fe - Moab - Page - Las Vegas "

2012 Southwest agai
    n!

USA infiziert Avatar von Vorfreude
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hallo Monique,Das ist ja toll, dass wir gleich alle mitfahren können. Das nehme ich doch gleich an und hopse rein ins Auto.Mal sehen, was ihr so erlebt...

Standard

Hallo Monique,

schön, dass ihr gut angekommen seid! Ich nehme für die nächsten Tage auch noch im Auto Platz. Danach muss ich allerdings wieder aussteigen, da es bei uns am Samstag losgeht.

Freu mich schon auf deine Berichte.

Viele Grüße und viel Spaß
    Eva

Kanadier Avatar von Kali

Standard

Hallo Monique,
    man es geht schon los.
    Da sich ja niemand um die Kühlbox drängelt setzte ich mich neben selbiger.
    Aber sag mal willst du mich vergiften?
    Jetzt dürfen wir wieder einen Cooler unsere Eigen nennen, mit dem entsprechenden Gesöff drin (Gatorade....sorry Kali)
    Ich lege dann mal ein paar Flaschen richtige "Grundnahrungsmittel" dazu.
    Gruß:Kali
    Kanada u. Womo-Fan

Amerikaner Avatar von pietja

Standard

Hallo Monique,
    jetzt steige ich auch offiziell zu, gelesen habe ich Deinen Eintrag heute Morgen schon. Toll, dass Du live berichtest.
    Viel Spaß!
    Gruß
    Pietja

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1990 - 4 Wochen Südwesten
    2009 - Südwesten Reloaded
    2011 - History and Nature

USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone

Standard

Mist, die Rückbank ist schon voll

Aber zwischen Christiane und Kali neben der Kühlbox ist sicher noch ein klitzekleines Plätzchen für mich .

Also liebe Monique, da bestimmt Dieter das Steuer übernommen hat, leg los, ich bin ganz Auge und Ohr .

Habt ganz viel Spaß!

Liebe Grüße Simone

hat von Amerika gehört Avatar von Chris

Standard

Der Reisebericht geht ja schon fast vor der Reise los und der Wagen ist schon voll ... ich warte dann auf dem Cape auf euch ...

Alpha Dog Avatar von Timo
    von Chilliwack, British Columbia aus im RV (WoMo) unterwegs

Standard

Mal sehen, was Kali in der Kuehlbox hat? Platz ist ja immer vorhanden, also setze ich mich mal auf einen noch freien Platz.

Reisender Münsterländer Avatar von Kiki68

Standard

Hallo zusammen,

schnell die Tür auf und reinquetschen . Freue mich auf Euren Live-Reisebreicht.

Viele Grüsse aus dem regnerischen Münsterland

Kiki

Standard

So, den kleine Kali setzen wir einfach nach inten auf die Notsitze, das reicht ihm allemal und nehme selber in der zweiten Reihe Platz.

Ulrich
    Gruß
    Ulrich

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Augustinus Aurelius)

Alpha Dog Avatar von Timo
    von Chilliwack, British Columbia aus im RV (WoMo) unterwegs

Standard

Aber bitte dann dem Kali nicht auch noch die Kuehlbox lassen. Die sehen wir sonst nicht wieder !!

Standard

Boahhhh du lieber Himmel soooo viele Mitreisende.....das freut mich ja ausserordentlich.....also dann fang ich mal an mit unserem ersten Tag...

Hi Folks

heute war schon mal der erste Hammertag….sooooo schön. Nachdem sich Dieter die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hatte, weil sich ein Virus in den Lappi geschlichen hatte sind wir dann gegen 7 Uhr zum Frühstück. Wie immer in Best Western Hotels gab es Toast, Bagels und Cereals usw.

Heute wollten wir ja nach Cape Cod. Ich weiss, ich weiss…..es ist Irrsinn am Wochenende auf’s Cape zu fahren. Mein Plan war aber nicht sofort bis zu unserem Übernachtungsort Wellfleet zu fahren, sondern nach Falmouth und von dort mit der Fähre nach Martha’s Vineyard überzusetzten…..und siehe da, meine Planung ging auf.
    Nach einem kurzen Stau über die Brücke, waren wir Richtung Falmouth fast alleine auf der Strecke……ich konnte unser Glück kaum fassen.

Wir parkierten unser Auto für 15 Dollar und erreichten die Fähre um 12 Uhr. Da ich heute mein Schweizer T-Shirt anhatte wurden wir auf der Fähre sofort von einem netten Ehepaar aus Boston angesprochen. Auf der Überfahrt gaben sie uns noch wertvolle Tipps wegen des Bus-Systems auf der Insel und so klappte auch alles reibungslos..

Ausfahrt aus dem Hafen von Falmouth

Wir fuhren mit dem Bus nach Edgartown und guckten uns dieses wirklich sehr schöne Städtchen an. Wir waren absolut begeistert von den schönen Häusern und gepflegten Gärten.

Dann ging es mit dem Bus zurück nach Oak Bluffs kurz OB genannt. Hier an einem der wunderschönen Strände wurde der Film ‚’Der weisse Hai’’ gedreht.

Ich war aber auf der Suche nach den wunderschönen Gingerbread-Häuschen. Leider kann ich zur Geschichte dieser Häuser nichts erzählen. Ich hab mal in einem Reisebericht im Netz davon gelesen und wollte sie unbedingt sehen.

Durch puren Zufall haben wir sie auch gefunden und waren restlos begeistert

Die Häuschen werden von ihren Besitzern liebevoll gehegt und gepflegt. Nach einem kurzen Bummel über die Main-Street mussten wir auch schon wieder auf die Fähre, da ja noch über 100 Kilometer Fahrt vor uns lagen.

Ich kann nur noch mal betonen…….wer Gelegenheit hat diese Insel zu besuchen sollte nicht lange überlegen uns sie sich ansehen,

Wieder zurück beim Auto fuhren wir nun über Hyannis und die 28er weiter nach Wellfleet. Wir checkten für 2 Nächte im Mainstay Motor Inn ein, ein wirklich uriges Motel aber sauber und gut gelegen.

Dann fuhren wir noch ins Örtchen wo wir lecker Seafood gegessen haben und bei der Gelegenheit noch unser feines Auto fotografiert haben. Boah das Ding hat alles was das Herz begehrt sogar Satelliten-Radio und Rückfahrkamera….(gebucht bei Hertz)

Ein Buick Enclave….

Morgen wird es wieder aufregend (schiel zu Chris). Wir haben um 10.30 eine Whale Watching Tour gebucht und das Wetter soll ja auch mitspielen. ….. ich werde berichten.

Vielen Dank für’s Mitreisen und bis morgen

Monique
    USA-Trips..1995 New York,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008, 2009,2010,2011, 2012 New York ...2012 Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien

www.thebrachers.ch

Southwest Fan

Standard

na dann viel Spass beim Whale Watching.
    Die Haeuser sehen ja wirklich nett aus

hat von Amerika gehört Avatar von Chris

Standard

versuchen wir es morgen nochmal ...

Amerikaner/Administrator Avatar von Falko
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hi Monique,

ein Live-Reisebericht - klasse, ich bin dabei .

Kali, geh mal von der Kühlbox runter .

Ich wünsche euch (uns) eine erstklassige Tour mit vielen neuen Eindrücken.

Gruß
    Falko

...we love the red rock country...

"Falko und Iris auf Reisen"

... und ...

Standard

Hey,

nehmt ihr mich noch mit?

Bin ein bisschen spät dran, bringe aber neue Getränke mit, damit ihr auf der Walbeobachtungstour nicht verdurstet.

Ich bin in 4 Wochen ja auch mit meinem kleinen Sohn im Nordosten unterwegs und freue mich daher ganz besonders über euren Bericht! Walbeobachtung ist bei uns auch geplant :-) (Vielleicht fallen euch ja unterwegs Kleinkindgerechte Aktivitäten/Dinge auf?)

Liebe Grüße und eine wunderschöne Reise!
    Liebe Grüße
    Eva

2004 NY-PA-DC--VI-NJ-DE-CT-RI-Kanada
    2008 CA-AZ-UT-NV
    2011 CA-AZ-NV-UT

USA infiziert Avatar von Vorfreude
    Blog-Einträge
    2

Standard

Da wünsche ich Euch viel Erfolg für die Whale-Watching-Tour. Vielleicht seht Ihr ja eine Rückenflosse....

I like the USA/ Moderator Avatar von Linedancer

Standard

Huhuuuuu

Und schupps - ich bin auch im Auto. ( das Kali direkt die Kühlbox in Beschlag nimmt wundert mich ja nun doch. Bei dem Inhalt ).

Boohh Monique - das sind ja niedliche Häuser. Wirklich schön dort.

Bin jetzt sehr gespannt wie es weitergeht. Hab gerade genug Zeit um hier mitzulesen. Bei dem saumässigen Wetter ( Wind und Regen) hier bei uns.

Viel Spass und liebe Grüße
    Örni
    Travelling the U.S. since 1986
    Westküste, Südwesten, Colorado, New Mexico, Südstaaten, Florida, New York, Texas und...Mexico

Kanadier Avatar von Kali

Standard

Hallo Michaela,
    ( das Kali direkt die Kühlbox in Beschlag nimmt wundert mich ja nun doch. Bei dem Inhalt ).
    ja ja wer lesem kann ist klar im Vorteil,denn:
    Ich lege dann mal ein paar Flaschen richtige "Grundnahrungsmittel" dazu.
    und jetzt drängelt nicht so.
    Gruß:Kali
    Kanada u. Womo-Fan

USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone

Standard

Kali, grade wollte ich Michaela aufklären, da kam Dein Statement

Monique und Dieter, was für ein toller Start Eurer Tour .

Wirklich ganz zauberhaft, was Ihr uns hier zeigt, hätte ich gar nicht vermutet, dass es dort so schön ist :o.

Hoffentlich bekommen wir einen Wal zu sehen, das wäre super. Also drück ich mal fest die Daumen.

Ich freue mich tierisch auf mehr .

Liebe Grüße Simone

In der Welt zuhause! Avatar von saipal

Standard

Hui, kaum drüben, geht's auch schon los. SUPER! Hoffe, du hast noch ein kleines Plätzchen.
    So, jetzt aber auf zum Whalewachting. Nicht, dass wir zu spät kommen ;-)

You never know, if you never go!

"Saipal" is a mountain in the Himalaya (Northwestern Nepal)

I like the USA/ Moderator Avatar von Linedancer

Standard

Nee nee neeee - ich hab das mit Kalis Bier schon gelesen. Aber bisher hat er doch nie eigenes mitgebracht -sondern sich auf den ursprünglichen Inhalt gestürzt. Ich dachte er zieht dann einen Platz - fern der Kühlbox - vor und zieht sich mit seinem eigenen Bier in den hinteren Teil des Wagens zurück

Lg
    Michaela
    Travelling the U.S. since 1986
    Westküste, Südwesten, Colorado, New Mexico, Südstaaten, Florida, New York, Texas und...Mexico

Standard

Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Wirklich ganz zauberhaft, was Ihr uns hier zeigt, hätte ich gar nicht vermutet, dass es dort so schön ist
    Hallo ihr Lieben.....find ich klasse dass soo viele mit von der Partie sind! @Simone....die Ostküste ist eine wahre Schönheit,vorallem bei dem Wetter. Ich hoffe doch sehr, dass wir Wale sehen werden, natürlich berichte ich dann!Viele Grüsse Monique

www.thebrachers.ch