amazon.de     www.expedia.de     www.billiger-mietwagen.de
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 136
    Swisslady Avatar von Rumba

Standard Kreuz und Quer durch die Prärie......Bracher's Tour 2010

Hallo liebe Forums-Freunde und Daheimgebliebenen

endlich sind Dieter und ich wieder im Land unserer Träume angekommen. Nachdem wir auf dem Weg zum Flughafen über eine Stunde im Stau gestanden haben (und dadurch unseren lieben man-of-aran verpassten kamen wir nach einem ruhigen Flug über London in beautiful Las Vegas an. Das Inseat-Entertainment war grosse Spitzenklasse. Die neusten Filme und man konnte alles individuell steuern.

Und jetzt kommt das Beste……das Ausfüllen der grünen Formulare ist Geschichte…..nur noch die weissen Zettel…..soooo coooool. Die Einreise verlief erwartungsgemäss reibungslos, mit einem sehr netten Officer und die Koffer drehten auch schon ihre Runden. Nach einer halben Stunde sassen wir schon im Shuttle zum Car-Center und fassten einen ganz tollen Ford Explorer mit gerade mal 4000 Meilen.

Unser Navi leitete uns dann schnurstracks zu Bill’s Gambling Hall. Leider stand kein Zimmer mit Fountain View mehr zur Verfügung, dafür erhielten wir eine mörderisch grosse Suite….geniales Hotel, sehr zu empfehlen. Danke Christiane für den mega Tip.

Unser erster Weg führte uns zu den Fontänen. Bei diesem Schauspiel treibt es einem regelrecht die Tränen in die Augen …seufz….so schön. (Hab fest an dich gedacht Örni)

Weiter gings zum Venetian und dann noch durch die Forums-Shop vom Ceasers Palace weil ich dort für Vera noch ein T-Shirt von Abercrombie und Fitch erstehen musste. Dieter meinte er hätte langsam genug, sei er doch jetzt schon gut und gerne 30 Stunden auf den Beinen…mecker mecker…..ok es war mitlerweile Mitternacht…..

Um 6 Uhr war die Nacht vorbei und wir starteten zu einem sehr guten Frühstück ins Paris. Bei 45 Grad im Schatten und grossem Hunger wollten wir uns nicht allzu sehr bewegen.

Danach guckten wir uns noch das neue City-Center an, welches zwischen dem Bellagio und dem Monte Carlo reingepflanzt wurde…..mmhh….ist Geschmacksache.

Wieder zurück im Hotel checkten wir um 11 Uhr aus und wir machten uns auf den Weg zum berühmten Schild von Las Vegas

Da standen eine Menge Leute und ein Typ wollte sich Geld verdienen indem er die Leute immer en Family fotografierte….neeeee ich stand hin und Dieter drückte ab.

So jetzt noch schnell zum Walmart, Kühlbox gekauft und mit Gatorade gefüllt (sorry Kali)

Unser Weg führte uns nun in Valley of Fire. Aber nicht über die Autobahn sonder ‚’innen durch’’ auf der North Shore Route……wirklich ein traumhafter Weg…..die Landschaft wechselt fast von Minute zu Minute….eine gelungene Alternative zur Interstate.

Beim Valley of Fire angekommen entrichteten wir unseren Obulus von 10Dollar. Dieter zahlte und ich lief die Strasse hoch (waren ja nur 45 Grad) weil sich dort der Elephant Rock befinden sollte…..tja und ich hab ihn gefunden.

Dann ging es weiter durch dieses wirklich sagenhafte Tal……man hätte immerzu anhalten können und den Fotoapparat zücken. Wir bogen dann ab Richtung White Domes….ich wollte doch die neue Attraktion, die Zebra-Wave suchen.

Tja was soll ich sagen…,…wir haben sie gefunden…..sie ist auch schön, aber viiiieeel kleiner als ich gedacht habe. Und man sollte sie auch nicht bei solchen unmenschlichen Temperaturen suchen…..

Wir fuhren den Weg wieder zurück und machten wiederum unzählige Fotos

Beehives

Das Valley of Fire ist wirklich ein faszinierendes Fleckchen Erde. Unbeschreiblich schön und abwechslungsreich.

Am Abend sind wir nach einem wirklich entspannten Tag in unserem Hotel in St. George angekommen und haben uns im Red Lobster noch die Bäuche vollgeschlagen…..

Morgen geht’s nach Salt Lake City…..mit dem einen oder anderen Abstecher….lasst euch überraschen….

So long und danke für’s Mitfahren (sollte sich jemand finden)

Viele Grüsse
    Monique
    Geändert von Rumba (11.07.2010 um 05:25 Uhr)
    USA-Trips..1995 New York,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008, 2009,2010,2011, 2012 New York ...2012 Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien

www.thebrachers.ch

New Yorkerin Avatar von usamelly13
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Morgen liebe Schweizer Freunde,

juchuuuuuuuu, das erste Lebenszeichen und ich habs zuerst gesehen. Didi hat gestern schon mehrmals gefragt, ob Ihr Euch gemeldet habt.

Wir hüpfen dann mal schnell mit ins Auto, denn in so einem fettybombatty Fordexplorer müssen wir uns doch ein tolles Plätzchen sichern. Die Kühlbox gehört mir, ich mag ja kein Bier.

Na klasse, dass die grünen Karten bei der Einreise Geschichte sind.

Wir wünschen Euch eine gaaaaaaanz tolle Zeit in unserem Lieblingsurlaubsland, geniesst es und meldet Euch ab und an mal.

Ganz liebe Grüße aus dem viel zu heissen Kölle, wo die Las Vegas Temperaturen nicht mehr weit von entfernt sind
    Melly und Didi
    Geändert von usamelly13 (11.07.2010 um 06:57 Uhr)

Coming soon: ???????? on tour in 2020

Hiking-Freak Avatar von Keilusa

Standard

Hi, super, die ersten Lebenszeichen von euch! Und dann gleich mit so tollen Bildern! Ich sichere mir auch gleich den zweiten Platz neben der Kühlbox, denn obwohl ich diese Gesöff welches ihr eingekauft habt nicht mag, muss man ja bei dieser Hitze unbedingt viel trinken! Vielleicht wird so was ja auch noch gebunkert! Und der Ford Explorer ist ja seit unserem Urlaub eh mein absolutes Lieblingsfahrzeug! Ich freu mich schon auf die nächsten Tage, und viele schöne Bilder! Viel Spass euch beiden, und ne gute Fahrt!
    Grüßle Christiane!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - mach dir Limonade draus!

2003 San Francisco - Vancouver - Salt Lake City - Las Vegas - San Francisco "

2006 LA - Denver - Las Vegas - San Francisco - LA "
    2008 Denver - Salt Lake City - Yellowstone - Rapid City - Denver"
    2010 Las Vegas - Phoenix - Santa Fe - Moab - Page - Las Vegas "

2012 Southwest agai
    n!

Amerikaner Avatar von pietja

Standard

Oh wie schöne ein Live-Bericht! Da steige ich doch schnell zu, zumal die Temperaturen bestimmt besser zu ertragen sind als die 37° mit 70% Luftfeuchtigkeit bei uns!
    Gruß
    Pietja

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1990 - 4 Wochen Südwesten
    2009 - Südwesten Reloaded
    2011 - History and Nature

San Francisco Fan Avatar von Willy
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hallo Monique und Dieter!

So... bevor die Schlange zu groß wird setze ich mich mal dazu und hoffe, dass euer Explorer nicht explodiert… Ich setze mich, wegen der Gewichtsverteilung, mal in die Mitte damit der Wagen bloß nicht umkippt… Melly nahm die Kühlbox schon auf den Schoß und Christiane jappst schon nach Luft…

Wo die Anderen jetzt Platz finden weiß ich allerdings nicht… First come… first serve… so ist das Leben nun einmal.

Mensch, dass fängt ja gut an mit dem Wegfall der grünen Karten (jetzt wo ich mich sooo daran gewöhnt hatte… ). Ist das nun bei allen Flügen in die USA so? (ich kann es fast nicht glauben)

Freut mich, dass ihr eine angenehme Anreise hattet und es jetzt gleich richtig losgeht. Bei den Fotos aus dem Valley of Fire geht mir förmlich das Herz auf… Klasse! (besonders mein Big-Brother-Foto )

Bin schon gespannt wie es weiter geht und wünsche euch auch weiterhin einen guten Verlauf eurer Reise!

Eine kleine Bitte noch: Beim nächsten Besuch in LV buchst du aber bitte, dem Dieter zu Liebe, das Flamingo Hilton… Dort gibt’s nicht nur Flamingos sondern auch ein Becken für die Pinguine… Der arme Kerl… und das bei diesen Temperaturen…
    Geändert von Willy (11.07.2010 um 10:32 Uhr)
    Gruß, Willy

......

Sieh niemals auf jemanden herab, es sei denn, du willst ihm helfen aufzustehen.

Jesse Jackson

USA-Southwest-Liebhaberin Avatar von Simone

Standard

Halt halt liebe Monique,

lasst mich noch schnell aufspringen .

So, ich bin dabei und irgendwo zwischen Melly, Christiane, Pietja, Willy und der Kühlbox eingequetscht Wo jetzt allerdings Langschläfer Kali Platz finden soll .

Super Start bisher für Euch und tolle Bilder, seufz (Sehnsucht!).

Das Valley of Fire haben wir bisher immer links liegen lassen, ich glaube, das müssen wir ändern.

Bin sehr gespant, wie es weitergeht .

Viele Grüße Simone

Standard

huhuuuu ihr Lieben....

boahhh, schon so viele Mitfahrer.

Schön dass ihr alle noch Platz gefunden habt. Hier in St. George ist es heute bedeckt. Na ja ev wirds dann ja nicht so brüllend heiss....

Also jetzt gehts zum Frühstück und dann ab on the Road..

@Melly......freu mich schon auf einen Kommentar von Didi

Viele Grüsse
    Monique
    USA-Trips..1995 New York,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008, 2009,2010,2011, 2012 New York ...2012 Peru, Bolivien, Argentinien und Brasilien

www.thebrachers.ch

USA infiziert Avatar von Vorfreude
    Blog-Einträge
    2

Standard

Halt, da will ich vorher auch noch schnell mit. Ich setz' mich einfach oben aufs Dach. Bei den Temperaturen tut so etwas Fahrtwind echt gut

Ich finde die Bilder vom Valley of Fire immer total toll. Allerdings konnten wir dieses Farbspiel -als wir in Natura dort waren- nicht nahvollziehen und waren enttäuscht. Ich weiss immer noch nicht, was wir falsch gemacht haben

Southwest Fan

Standard

das klingt ja alles uper bisher. Viel Spass weiterhin.
    Und die North Shore Road ist wirklich toll Bin erst im VoF zugestiegen, da ich Vegas ja meide wie sonst was

Standard

Hallo liebe Mitreisende……

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Toast, Cornflakes, Bagels mit Creamchees usw. machten wir uns auf den Weg nach Salt Lake City. Wir wollten auf dem Weg aber noch ein paar kleinere Naturwunder mitnehmen.

Nur wenige Kilometer von St. George weg befindet sich der Snow Canyon. Dieser hat den Namen nicht etwa weil dort besonders viel Schnee liegt im Winter sondern wegen zwei früheren Einwohnern dieses Gebietes, Lorenzo und Erastus Snow. Bevor wir zum Eingang gelangten fuhren wir an diesem wunderschönen Kreisel vorbei.

Am Eingang war wieder eine Gebühr von 6$ zu entrichten, die wir brav in die dafür vorhandene Büchse steckten.

Wunderschöne Landschaften eröffneten sich uns

Dieser Abstecher ist absolut empfehlenswert. Wanderer könnten sich hier sicher einen ganzen Tag verweilen, denn es muss auch sehr schöne Trails geben.

Ungefähr eine Stunde später verliessen wir dieses schöne Fleckchen Erde, der Park ist wirklich mini , und fuhren wieder zurück nach St. George um dort auf die Interstate zu gelangen.

Durch einen Tipp von Diederich, schwenkten wir ca. eine halbe Stunde später ab um den Kolob Canyon zu besuchen. Dieser Canyon gehört noch zum Zion National Park. Es gibt einen Scenic Parkway der aber nicht weiter zum eigentlichen Park führt, sondern an dessen Ende muss man wieder umdrehen und dort rausfahren, wo man reingefahren ist.

Am Aussichtspunkt entdeckten wir eine weitere Möglichkeit des Reisens.

Die Besitzer schlafen tatsächlich in diesem Vehikel, welches sogar über eine Klimaanlage verfügt.

Nach diesem absolut lohnenswerten Abstecher ging es dann endgültig zurück auf die Interstate. Die Fahrt war etwas langweilig durch Steppe und ein paar Hügel. Ab und zu war mal eine Kuh am Horizont zu sehen.

Gegen halb vier erreichten wir die ersten Ausläufer von Salt Lake City…..aber Halt auch dort wollten wir uns etwas Aussergewöhnliches angucken (Tipp von man-of-aran) und zwar liegt etwa 20 Milen südwestlich von SLC die Kennecott Bingham Kupfermine. Dies ist die weltgrösste Tagebau-Kupfermine. Sie hat schon eine Abbautiefe von 1200 Metern erreicht. Das spiralförmige Loch sieht aus wie eine überdimensionale Sportarena. Sie wird 365 Tage und Nächte in Betrieb gehalten.

Ein Reifen von diesen Lastwagen die dort herumkurven kostet 25000$ und so ein Wägelchen benötigt davon deren 6.
    Wir waren sehr beeindruckt von dieser Mine und schauten uns auch im Visitor-Center ausgiebig um. Wieder einmal waren wir begeistert wie die Amis solche Stätten pflegen und hegen und sich unwahrscheinlich Mühe geben alles für den Besucher anschaulich darzustellen.

Jetzt war es nicht mehr weit bis zu unserem BW-Hotel in SLC. Nachdem wir eingecheckt hatten meldeten sich unsere Mägen und wir beschlossen diesmal Olives’ Garden einen Besuch abzustatten. Wir bestellten feine Pasta mit Meeresfrüchten…mmhh lecker.

Als letztes wollten wir heute noch dem State Capitol unsere Aufwartung machen. Dieses Gebäude hatten wir vor 7 Jahren nicht besucht, da wir vollauf mit dem Temple Square beschäftigt waren.
    Capitol

Ach ja, noch etwas ist erwähnenswert. Unser feiner Explorer verfügt über Satelliten-Empfang, Dieter sagt das heiss DAB. Also haben wir auf unserer Tour immer erstklassige Countrymusik und Dieter hat sein ganzes MP3 Equipment umsonst mitgenommen…….

Ich wünsch euch einen super tollen Wochenstart und melde mich morgen wieder, diesmal aus Jackson.

Viele Grüsse und danke für’s Mitfahren
    Monique

www.thebrachers.ch

Reisender Münsterländer Avatar von Kiki68

Standard

Hallo Monique & Dieter,

Eure Tour fängt schon richtig schön an und ein Live-Reisebericht ist immer was schönes.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Münsterland

Kiki

I like the USA/ Moderator Avatar von Linedancer

Standard

Huhuuu Ihr Lieben
    Schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid. Und dann gleich ein Live Bericht ist natürlich immer gut .
    Ja, ja - das mit den Tränen vor den Fontänen kommt mir bekannt vor - seufz.
    Und dann bei 45 Grad schon auf Wanderung gehen - da kann ich nur sagen . Könnte mir definitiv nicht passieren

PS: Manchmal kann man froh sein, wenn man nicht ganz so groß ist - ich sitze nämlich IN der Kühlbox. Seh zwar dann nicht allzuviel von unterwegs, aber da Willy sich ja immer mit dem Big Elefant vergleicht, würde mir sein Bauch eh die Sicht verdecken
    Kali kommt bestimmt nicht mit, wenn´s kein Bier gibt

Freu mich auf die Weiterfahrt
    Lg
    Michaela
    Travelling the U.S. since 1986
    Westküste, Südwesten, Colorado, New Mexico, Südstaaten, Florida, New York, Texas und...Mexico

Standard

Schönes Auto, schöne Bilderalso ihr habt bestimmt nen schönen Urlaub

Freue mich schon auf die Fortsetzung

Wünsche euch noch viel Spaß,

lg
    Patrick
    Kreuz & Quer, ohne Plan durch die USA!

Hiking-Freak Avatar von Keilusa

Standard

Huhu Monique, tolle Bilder vom Snow Canyon, den wir auch noch nicht kennen. Müssen wir auch unbedingt mal nachholen. Dafür waren wir auch schon an der Kennecott Mine. Ein irre großes Loch, welches angeblich auch aus dem All zu erkennen sein soll! Hat uns auf jeden Fall auch schwer beeindruckt!

Freue mich schon auf die Bilder aus Jackson, gute Reise weiterhin, Grüßle Christiane!

Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - mach dir Limonade draus!

2003 San Francisco - Vancouver - Salt Lake City - Las Vegas - San Francisco "

2006 LA - Denver - Las Vegas - San Francisco - LA "
    2008 Denver - Salt Lake City - Yellowstone - Rapid City - Denver"
    2010 Las Vegas - Phoenix - Santa Fe - Moab - Page - Las Vegas "

2012 Southwest agai
    n!

Amerika-Dreamer Avatar von muserli

Standard

Tolle Bilder...da werd ich mich irgendwo noch mit ins Auto quetschen Bin gespannt, wie es weiter geht

Lg Mirko
    Grüße aus dem Sachsenland

Southwest Fan

Standard

ach, Salt Lake City ist schoen, da koennte ich jederzeit wieder hin. Wart ihr auch im State Capitol? Das ist echt klasse

Kanadier Avatar von Kali

Standard

Hallo Monique,
    bevor ich zusteige muß ich aber erst mal mit ein paar Vorurteilen aufräumen.
    1. Liebe Simone, ich bin kein Langschläfer sondern manchmal ein ganz "Ausgeschlafener".
    War nur am Wochenende mit unserer Alte Herren Mannschaft auf Fietsentour im Emsland.
    2 Liebe Michaela, natürlich fahr ich auch mit wenns mal kein Bier gibt.
    Und da ja auf der Fietsentour doch so einiges an "Gerstensaftkaltschalen" vernichtet wurde kann ich auch mal kurzfristig ohne dieses auskommen.
    So, und nun laßt mich endlich rein damit es weitergehen kann
    Gruß:Kali
    Kanada u. Womo-Fan

Standard

Ohhh wie schön noch weitere Mitreisende....

@Kali....hab dich schon vermisst und ein schlechtes Gewissen gehabt wegen unseres Gesöffs

@Yvonne....nein leider waren wir etwas zu spät, aber du hast Recht, Salt Lake City hat uns auch wieder ausnehmend gut gefallen (wir waren ja 2003 schon mal ausgiebig auf Besuch dort....

Also....weiter gehts

Nach dem wir ausserordentlich gut geschlafen haben, warfen wir einen Blick aus dem Fenster und freuten uns über strahlenden Sonnenschein. Wir machten uns auf den Weg zum Frühstück und schlugen uns die Mägen mit feinen Würstchen, Kartoffeln, Toast und Joghurt voll. Anschliessend packten wir, beluden unseren Explorer, checkten aus und machten uns auf den Weg nach Jackson Hole, Wyoming.

Auch dieses mal wollten wir nicht den schnellsten sondern den schönsten Weg nehmen. Also fuhren wir über Garden City, Bear Lake, Afton nach Jackson. Wir durchquerten den wunderschönen Logan Canyon

Leider kommt die Schönheit dieser Gegend auf den Fotos nicht so gut rüber. Wir waren auf jeden Fall begeistert.

Als wir die Passhöhe erreichten bot uns eine wunderbare Aussicht über den riesengrossen Bear Lake

Weiter ging es durch super schöne Landschaften. Wir konnten uns gar nicht sattsehen und Dieter meinte, dass es uns wahrscheinlich so gut gefalle weil wir im Engadin ähnliche Landschaften vorfänden…….das kann natürlich gut sein.

Einen Kaffee-Stop machten wir dann in Afton

Ich meine mich zu erinnern, dass Renate hier einen Laden voll Schokolade für mich fotografiert hat und ich denke dass wir dort auch unseren Kaffee tranken und Schoggi und einen Cookie verspeisten.

Wir näherten uns immer mehr unserem Tagesziel. Der Snake River schlängelte sich malerisch durch die Landschaft.

Snake River

In Jackson fanden wir unser Hotel auf Anhieb. Die Leute konnten wieder einmal unsere Reservierung nicht finden……wieder eine Schrecksekunde , es klärte sich aber bald auf, sie hatten Dieters Namen vertauscht, ich glaube wir fangen jetzt mal an unter Pinguin zu reservieren . An dieser Stelle bedanke ich mich noch herzlich bei Kiki der uns diesen Tipp gegeben hat….

Hier noch ein Bild von unserem treuen Begleiter, dem Cooler, ich glaube, da wird es selbst für Örni zu eng…..

Wir schlenderten dann durch das schöne Städtchen Jackson, aber vor allem machten wir uns auf die Suche nach einem tollen Gurt für Klein Rumba…... Er war auch relativ schnell gefunden nur nicht mehr in ihrer Grösse……wir werden aber weiterhin die Augen offen halten….gaaaanz sicher.

Jetzt meldeten sich doch wieder unsere Mägen und wir gingen stilecht in der One Million Dollar Bar essen. Ich glaube wir haben selten ein besseres Steak serviert bekommen.

Morgen geht es dann weiter zu meinem persönlichen Highlight dem Yellowstone National Park.
    Dort werden wir mit ziemlicher Sicherheit kein Internet haben. Macht euch also keine Sorgen und gebt keine Vermisstenanzeige auf…..

Vielen Dank für’s Mitreisen und ganz viele Grüsse aus Wyoming…

Monique
    Geändert von Rumba (13.07.2010 um 03:33 Uhr)

www.thebrachers.ch

Southwest Fan

Standard

Ja, wir stapfen bald in eure Fussspuren in Jackson. Gut 3 Wochen dauert es noch, bis da angelangt sind.
    habt ihr gleich so ein Plaetzchen in der Million Dollar Bar bekommen? Da will ich naemlich auch unbedingt hin
    Ein kleines Salaetchen fuer mich werden die bestimmt haben.
    Verfolge auf alle Faelle weiter eure Tour, bis naechste Woche kann ich das ja noch

Viel Spass weiterhin und lasst uns ein paar Tierchen im Yellowstone uebrig

Standard

Hi Yvonne...

wir sind relativ früh zum Essen gegangen.....so um ca.18 Uhr. War überhaupt kein Problem. Das Steakhouse befindet sich im Keller.....ich nehmen an du weisst das? Der Ceasers Salad war einsame spitze.....und wie gesagt....das Steak war der Oberknaller.

Viele Grüsse
    Monique

www.thebrachers.ch

Southwest Fan

Standard

Klingt gut, Monique.
    Aber fuer mich wird das da der allererste Besuch werden, daher musste ich jetzt nachfragen
    Und Ceasar's Salad klingt sehr gut. An so einem Steak esse ich leider 3 Tage, die sind immer viel zu gross fuer mich. Daher verkneife ich mir das in der Regel.

Reisender Münsterländer Avatar von Kiki68

Standard

Hallo Monique & Dieter,

was seit ihr beide "gemein" . Jede´n morgen muß bzw. darf ich Euren Live-Reisebericht lesen . Wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Land eurer Träüme.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Münsterland

Kiki

Super-Moderator Avatar von gerry_xray

Standard

Hi Monique, Hi Dieter,

ich bin auch noch schnell zugestiegen, in den schicken Explorer (endlich mal wieder ein Explorer...). Eure Tour macht großen Spaß. An die Strecke zwischen Salt Lake City und Jackson habe ich auch sehnsüchtige Erinnerungen.

Viel Spaß weiterhin.

Viele Grüße,
    Gerry

ex-didikort
    Gast

Standard

Hallo Monique und Dieter,

schön, dass Ihr es bisher so gut getroffen habt. Es ist doch immer wieder toll in die Richtung von Yellowstone zu kommen. Melly hat ja schon das meist gesagt zu unseren Wünschen.

Was ich nicht so ganz verstehe, ist das Reden vom Essen in der Million Dollar Bar. Freunde, das ist eine Bar, da wird getrunken. Ich erinnere mich überhaupt nicht an das Essen in dem Laden, aber an das leckere Bier kann ich mich sehr gut erinnern.

Monique + Dieter, auch im Old Faithful Inn gibt es ausgesprochen leckeres Bier an der Bar!

gruß

diederich

WoMo-Freak Avatar von man-of-aran

Standard

Hallo Monique und Dieter

Sensationell, wie's bei Euch doch so schön läuft! Und freut mich sehr, dass Ihr die Copper Mine gesehen und dass sie Euch beeindruckt hat! Und schon seid Ihr in Jackson. Viel Spass da oben im Norden! Verpasst hätten wir uns übrigens am Flughafen auch so... guckst Du bei meinem Thread bei der Routenplanung.

Weiterhin eine geniale Reise wünscht
    Man-of-Aran Ruedi